So., 06.02.2022 10.00 Uhr

 +49 351 89960844

Gottesdienst mit Hirte Böhme

WICHTIG:
Bis auf weiteres ist der Zutritt zur Kirche nur mit einem 3G Nachweis (Geimpft, genesen oder getestet) erlaubt. Bitte bringt die entsprechenden Nachweise mit.
Aufgrund der begrenzten Platzanzahl durch die Hygiene- und Abstandsregeln sind auswärtige Besucher gebeten, sich vorher anzumelden.
Beim Betreten der Kirche und während des Gottesdienstes ist das Tragen einer Mund-/Nasenbedeckung Pflicht.
Kranke Geschwister und Geschwister mit Gesundheitsrisiken bleiben bitte daheim und nutzen die Video-Übertragung oder die Telefon-Übertragung aus Dresden-Neustadt, bei Anfragen bitte per Mail an dresden-neustadt@nak-nordost.de wenden.
Sonntagsgottesdienste können auch weiterhin live über den NAK Nordost Youtube Kanal erlebt werden.

Quelle: Gemeinde Dresden-Neustadt